Workout mit Laura

Wir bleiben positiv und lassen uns nicht unterkriegen. Für all jene, die derzeit auf ihr Training verzichten müssen, präsentieren wir die erste Alternative. Unsere liebe Laura Raffler, hat ein Online - Workout speziell für die Erwachsenenschule zusammengestellt. Also keine Ausrede....Wer RASTET DER ROSTET :-) Vielleicht haben ja auch Kind und Kegel, Mann/Frau oder Freund/Freundin Lust mitzumachen.

mit Laura Raffler

Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von meiner Zeit als Ringerin, wo ich lange Zeit international auf Medaillenfang gegangen bin. Nach wie vor spielt Bewegung und Sport in meinem Leben eine zentrale Rolle. Deshalb ist es um so schöner, meine Begeisterung und Erfahrungen in Sport und Bewegung an Kinder und Erwachsene weiterzugeben. Nach meinem Universitätsabschluss in den Unterrichtsfächern Sportwissenschaften, Bewegung und Sport und Englisch an der Universität Innsbruck freue ich mich nun auch in der Erwachsenenschule Inzing eine Gruppe sportlich begleiten und top motivieren zu dürfen.