All white for nette Leit

Termin: Samstag, 30.05.2020
Start: 18:00 Uhr
Dauer: 1 Abend
Kosten: 40€
Treffpunkt: Familie Alfred u. Veronika Walch

Österreíchische Weissweine im oberen Qualitätsfeld - Wir lernen 5 der aktuell besten Weissweinwinzer Österreichs anhand ihrer Topweine kennen – Riesling, Veltliner, Roter Veltliner am Prüfstand – und dann trinken wir was. Eine feine Hauerjause und begleitende Gerichte sind auch dabei.

Kursleiter: Alfred Walch

Diplom Weinsommelier

Diplomsommelier Alfred Walch ist seit 1991 bei Firma Wedl verantwortlich für Weinthemen wie Einkauf, Sortiment, Entwicklung und Kundenbetreuung für den Bereich Tirol. Er liebt die authentischen Dinge - somit "guten" Wein, aber auch Lebensmittel , die handwerklich erzeugt werden und somit Charakter und Stil haben - im Einklang mit deren Herstellern. Seine Lieblingsgebiete sind das Weinviertel, die Toscana und Spanien.

Treffpunkt