Step Aerobic

Termin: Freitag, 21.02.2020
Start: 19:00 Uhr
Dauer: 12 Abende (je 60 Minuten)
Kosten: 50€
Treffpunkt: NMS-Inzing, Gymnastikhalle

Mit einfachen Aerobic-Step Schritten werden im richtigen Pulsbereich Kalorien verbrannt. Die anschließenden Kräftigungsübungen werden die Problemzonen verbessern und die Muskulatur stärken und kräftigen. Bei den abschließenden Dehnungsübungen werden die Bänder und Sehnen geschmeidig gehalten.

Kursleiterin: Daniela Ostermann

Staatlich geprüfter Fitlehrwart

Vor fast 27 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Fitlehrwart abgeschlossen. Ich unterrichte unter anderem in einem Fitnessstudio und in den unterschiedlichsten Erwachsenenschulen und Sportvereinen. Step-Aerobic, Rückentraining und Bodyforming zählen zu meinen Lieblingskursen. Das faszinierende am Unterrichten liegt für mich darin, zu sehen, wieviele Jahrzehnte die Teilnehmer meine Kurse schon besuchen.

Treffpunkt