Pilates für alle (Vormittag) ONLINE

Termin: Mittwoch, 17.02.2021
Start: 08:30 Uhr
Dauer: 12 Vormittage (je 50 Minuten)
Kosten: 40€
Treffpunkt: Online, Dieser Kurs wird online ausgetragen

Es erwartet Dich ein vielfältiges, abwechslungsreiches Workout, das Dir Spaß an der Bewegung, Wohlbefinden und Zufriedenheit gibt. Aufgrund der derzeitigen Situation findet dieser Kurs online statt. Alle Teilnehmer erhalten zeitnah den entsprechenden Link.

Kursleiterin: Brigitte Prenn-Konrader

Mastertrainerin

Die Fazination des Körpers hat mich immer schon begeistert …ich habe mit Jazz-Tanz, als staatl. geprüfter Aerobic - und Step Instructor viel gearbeitet und wollte dann noch eine andere Art der Bewegung kennnenlernen. Da begeisterte mich Pilates…somit absolvierte ich den Pilates-Master und diplomierte im Beckenbodentrainer - das wunderbar zusammen passt !

Mit all diesen Einflüssen versuche ich meine Begeisterung weiterzugeben …..damit auch du dich spürst!

Treffpunkt

Dieser Kurs wird in einer Onlineplattform ausgetragen.