Outdoor-Workout BASIC

Termin: Montag, 26.09.2022
Start: 18:00 Uhr
Dauer: 15 Abende (je 60 Minuten)
Kosten: 75€
Treffpunkt: Murkapelle

Gemeinsam Spaß am Sport haben! Du willst dich gemeinsam mit anderen in der frischen Luft sportlich betätigen? Dann bis du beim Outdoor-Workout genau richtig! Wir trainieren mit dem eigenen Körpergewicht mit dem Ziel Kraft, Koordination und Ausdauer zu verbessern. Für mich ist das wichtigste, dass du selbst die Intensität jeder Übung bestimmst, ungeachtet vom Fitnesslevel und einfach Spaß beim Training hast. Zielgruppe: für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene, die ihre Ziele gemeinsam erreichen möchten. Wenn du Lust bekommen hast, dann melde dich an und trainiere gemeinsam mit anderen bei jedem Wetter.

Kursleiter: Benedikt De Wet

Wer ich bin? Ein 29-Jähriger, zugezogener Inzinger und leidenschaftlicher Outdoorsportler, der sich auf gemeinsame, intensive Workouts im Freien freut.

Warum ich das mache? Weil ich davon überzeugt bin, dass bei High-Intensity-Intervall- (HIIT), Zirkel- und Ausdauertrainings sowie Übungen mit dem eigenen Körpergewicht jede*r das Beste aus sich rausholen kann.

Was ich mir erwarte? Nichts. Jede und jeder setzt sich seine eigenen Ziele und Erwartungen selbst und ich unterstütze euch gerne dabei, sie zu erreichen. Schon motiviert?

Treffpunkt