Outdoor Training BASIC

Termin: Montag, 20.09.2021
Start: 18:00 Uhr
Dauer: 15 Abende (je 60 Minuten)
Kosten: 70€
Treffpunkt: Murkapelle

Du möchtest richtig ins Schwitzen kommen und das in frischer Luft und Natur? Dann bist du in diesem Outdoor-Training goldrichtig! Dieser Kurs bietet ein abwechslungsreiches Programm aus Ausdauer- und Krafttraining, aber auch Koordinations- und Beweglichkeitsübungen sind in jeder Einheit integriert. Sämtliche Trainingsgeräte vom Battle-Rope bis hin zum Traktorreifen werden dazu verwendet, dich an dein persönliches Limit zu bringen. Das wichtigste dabei: du selbst bestimmst die Intensität jeder Übung, ungeachtet vom Fitnesslevel. Zielgruppe: für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene

Kursleiterin: Laura Raffler

Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von meiner Zeit als Ringerin, wo ich lange international auf Medaillenfang gegangen bin. Nach meinem Universitätsabschluss am Institut für Sportwissenschaften spielt Bewegung und Sport nach wie vor eine zentrale Rolle in meinem täglichen Leben. Outdoorkurse sind meine Leidenschaft, da die Bewegung an der frischen Luft jedes Fitnessstudio aussticht. Es „taugt“ mir einfach Menschen anzuspornen und sie an ihre sportlichen Grenzen zu bringen.

Treffpunkt