Klangschalenmeditation

Termin: Mittwoch, 01.05.2024
Start: 19:15 Uhr
Dauer: 3 Abende (je 90 Minuten)
Kosten: 42€
Treffpunkt: Kindergarten - Turnsaal, Gemeinde

Eine Klangschalenmeditation ist eine beliebte Methode, um sich zu entspannen.
Die Klangschalen unterstützen dich dabei, dein Tor zum inneren Gleichgewicht zu finden. Sie sind harmonisch und unterstützen beim Stressabbau.
Absolute Ruhe und Gelassenheit sind das Ziel.
Die Klangschalenmeditation ist eine seit Jahrtausenden bestehende Praktik, bei der mit Klängen und den dadurch entstehenden Vibrationen positiver Einfluss auf Körper, Geist und Empfinden genommen werden soll.

Mitzubringen: Yogamatte, ggf. Decke, angenehme Kleidung

Termine:
1.Mai
8.Mai und
15.Mai

Kursleiter: Dominic Gutleben

Dipl. Humanenergetiker

Nach einigen Jahren des Suchens nach mir selbst bin ich auf einen Menschen gestoßen, der mir geholfen hat, zu mir zu finden.
Er hat mir mithilfe einer Chakrenbehandlung den nächsten Schritt auf meiner Reise ermöglicht. Mein eigener Weg hat mich so inspiriert, dass ich damit nun auch anderen Menschen auf ihrem Weg helfen möchte.

2021 habe ich mir dann einen Lebenstraum erfüllt und an der Vitalakademie die Ausbildung zum Dipl. Humanenergetiker begonnen. Seitdem bin ich stets auf der Suche nach weiteren Fortbildungen, um mein Wissen zu erweitern.

Treffpunkt