Fight'n Fun

Termin: Dienstag, 18.02.2020
Start: 18:00 Uhr
Dauer: 12 Abende (je 50 Minuten)
Kosten: 50€
Treffpunkt: Kindergarten - Turnsaal, Gemeinde

Fitnessboxen stärkt dein Herz-Kreislaufsystem, deine Tiefenmuskulatur und fördert dein Körperbewusstsein. Nach einem kurzen Warm-Up starten wir mit der richtigen Technik und mitreißenden Beats voll durch. Ein Fitness Kurs mit Partygarantie! Du wirst die Kombinationen von Punches und Kicks lieben und ein völlig neues Leistungsniveau erreichen. Es gibt kein Partnertraining – Gegner bist nur du selbst. Mit voller Power, Spaß und Action zu mehr Körperbewusstsein und innerem Kampfgeist.

Kursleiterin: Stefanie Jenewein

In meiner Freizeit gehören das Fotografieren, Yoga und Sport mit Freunden zu meiner Leidenschaft. Sport kombiniert mit Yoga ist für mich ein wichtiger Ausgleich zum Büroalltag.

Weil mir Fitness und Gesundheit immer schon wichtig waren, habe ich 2014 die Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin und Dipl. Mentaltrainerin abgeschlossen. Seitdem bin ich leidenschaftliche Group Fitness Trainerin, denn ich liebe es mit der Gruppe gemeinsam zu trainieren und Menschen für Bewegung und Sport zu begeistern. Ich unterrichte Power-Workouts wie Fight’n Fun, verschiedene Ganzkörpertrainings und Intervall-Workouts. Mir macht es einfach eine große Freude zu sehen, mit wieviel Spaß meine Teilnehmer sich jede Stunde weiterentwickeln, über sich hinauswachsen und mit mitreißenden Beats und Partystimmung Höchstleistungen erreichen können.

Treffpunkt