Deep Work

Termin: Montag, 17.02.2020
Start: 19:00 Uhr
Dauer: 12 Abende (je 50 Minuten)
Kosten: 50€
Treffpunkt: Mehrzweckhalle VS - Inzing, Eingang über Schulhof

Deep Work ist ein abwechslungsreiches Programm, das den Körper ganzheitlich trainiert. Die Stunde ist ideal für alle, die ein knackiges, athletisches und funktionelles Training absolvieren wollen. Man setzt dabei nur sein eigenes Körpergewicht ein. Das Ganzkörpertraining umfasst mobilisierende und beweglichkeitsfördernde Übungen, anstrengende Ausdauerintervalle und koordinativ anspruchsvolle Kraftübungen.

Kursleiterin: Pia Rödlach

Deep-Work Trainerin

Gesundheitstrainerin, Pilates-Trainerin, Nutrition Professional

Meine Leidenschaft für den Sport versuche ich in meinen Trainings an alle TeilnehmerInnen weiterzugeben. Spaß an der Bewegung und die Motivation der Gruppe begeistern mich bei jeder Einheit aufs Neue.

Treffpunkt