Beckenboden für die Frau

Termin: Dienstag, 18.02.2020
Start: 19:00 Uhr
Dauer: 5 Abende (ca. 1 Stunde)
Kosten: 65€
Treffpunkt: 10er Saal

LÄUFTS BEI DIR...?!

.... es ist an der Zeit deinen Beckenbodenmuskel zu trainieren, Vorsorglich für Kontinenz, Haltung, Figur, Sexualität und Körpergefühl.

Die Themen im Grundkurs:

Aufgaben und Funktion des Beckenbodens, Wahrnehmung schulen, Kräftigen und entspannen, Integration in den Alltag, Überbelastungen erkennen und vermeiden;

5 Abende
25.02.2020
03.03.2020
10.03.2020
17.03.2020

Kursleiterin: Brigitte Prenn-Konrader

Mastertrainerin

Die Fazination des Körpers hat mich immer schon begeistert …ich habe mit Jazz-Tanz, als staatl. geprüfter Aerobic - und Step Instructor viel gearbeitet und wollte dann noch eine andere Art der Bewegung kennnenlernen. Da begeisterte mich Pilates…somit absolvierte ich den Pilates-Master und diplomierte im Beckenbodentrainer - das wunderbar zusammen passt !

Mit all diesen Einflüssen versuche ich meine Begeisterung weiterzugeben …..damit auch du dich spürst!

Treffpunkt