Active - Food Frühstück

Termin: Mittwoch, 06.05.2020
Start: 19:00 Uhr
Dauer: 1 Abend (ca. 4 Stunden)
Kosten: 55€
Treffpunkt: NMS Inzing, Küche

Ein abwechslungsreicher Kochworkshop zum Thema „gesundes Frühstück“ mit vielen Tipps und Trick für den Alltag.
Ein ausgewogenes und gesundes Frühstück liefert viel Energie für den Tag und hilft dem Körper, mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt zu sein. In diesem Workshop werden schmackhafte und gesunde Frühstücksideen kennengelernt, die schnell und alltagstauglich umzusetzen sind. Außerdem werden beliebte Lebensmittel und Frühstücksvarianten aus dem Supermarkt genauer unter die Lupe genommen und selbstgemachte, wertvollere Alternativen vorgestellt, die mindestens gleich gut schmecken.
Gekocht werden süße und pikante Frühstücksideen, die der ganzen Familie viel Freude bereiten.

Kursleiterin: Pia Rödlach

Deep-Work Trainerin

Gesundheitstrainerin, Pilates-Trainerin, Nutrition Professional

Meine Leidenschaft für den Sport versuche ich in meinen Trainings an alle TeilnehmerInnen weiterzugeben. Spaß an der Bewegung und die Motivation der Gruppe begeistern mich bei jeder Einheit aufs Neue.

Treffpunkt